Meinung

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig – wir freuen uns auf Ihr Feedback!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
>
(17) Frank Geisberg
Mo, 6 Juni 2016 14:26:30 +0000
email

TOP Sanitätshaus / klasse Tipps / super freundlich und vor allem "kompetent" ! ! !
Allen voran, Frau Distler, die mir wirklich hilfreiche Kontakte und Anregungen zur Hand gab, wofür ich Ihr sehr dankbar bin . . . kann man wirklich nur empfehlen, der weiteste Weg lohnt sich garantiert!!! Frank Geisberg

(16) Elke Albrecht
Mi, 7 Oktober 2015 08:22:07 +0000
email

Wir sind so froh, dass wir nach unserem Umzug dieses tolle Sanitätshaus in unsserem Wohnort gefunden haben. Die Mitarbeiter/innen sind äußerst kompetent und freundlich und beraten den Kunden nach seinen idividuellen Bedürfnissen. Man bekommt gute Tipps und wird in das neue Produkt sorgfältig eingewiesen. Ich habe schon mehrere Schuhe von PerpedesRöck gekauft und schon das zweite Paar Einlagen erhalten, mit denen ich super zufrieden bin. Ich komme immer wieder gern. Vielen Dank, liebes Sanitätshaus Schäfer :-)) Elke Albrecht

(15) Karin
Mo, 6 Juli 2015 16:39:54 +0000
email

Liebes Team des Sanitätshauses, ich kann nur DANKE sagen für:
kompetente Beratung, überaus freundlichen Service, Einlagen über die sich meine Füße freuen. Hier gilt immer noch das Sprichwort : "der Kunde ist König".
Danke und ein dickes Lob.

(14) Ina
Fr, 22 Mai 2015 11:53:15 +0000
email

Hallo zusammen,
als Gassigängerin eines aktiven Hundes laufe ich am Tag zusätzlich -zig Kilometer und bin auf gut sitzende Einlagen angewiesen. Mit dem "Sanitätshaus Schäfer" habe ich endlich ein Haus gefunden, die nicht nur kompetent beraten können sondern auch hoch professionell den Auftrag umsetzen! Das man dabei stets freundlich und unbürokratisch an den Kunden herantritt, war und ist immer wieder auffallend. Vielen Dank :)

(13) sylvia
Do, 16 April 2015 09:25:49 +0000
email

Leider empfand ich die Beratung und den "Service"nicht gut. 1. hatte ich das Gefühl, bei der "Mittagspause" zu stören und kein willkommener Kunde zu sein, sondern jemand um den man sich kümmern "muss". Die Arbeit wurde auch nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und man versuchte mich labidar abzuspeißen.
Ein Ort weiter hatte das Sanitästshaus mein Anliegen in 5 Minuten freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ich werde das Sanitätshaus kein 2. mal aufsuchen und habe auch von Bekannten erfahren, dass sie die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Sehr schade

(12) Thomas
Do, 29 Januar 2015 15:26:49 +0000

Guten Tag, ich wünsche Ihnen alles Gute. Bis bald, Thomas :-)



(11) Wilhelm
Mo, 19 Januar 2015 15:27:24 +0000

Liebes Team von Sanitätshaus Schäfer, ich wünsche Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr. Bis bald Wilhelm :-)



(10) Elsa Schmitt
Fr, 19 Dezember 2014 15:27:46 +0000

Liebes Sanitätshaus Schäfer Team, ich wollte Ihnen danken das sie mich so toll und freundlich Beraten haben. Ich bin so glücklich über meine Einlagen und Kompressionsstümpfe, ich bin wieder schmerzfrei dafür ein ganz großes Dankeschön. Großes Lob an das Sanitätshaus Schäfer Team. Mit freundlichen Grüßen :-) Elsa Schmitt :-)



(9) A.Friedrich
Mi, 23 April 2014 15:28:55 +0000

Liebes Sanitätshaus Schäfer Team, ich als Sportlerin weiß, was gesunde Füße bedeuten. Nachdem ich ihre Schuheinlagen seit einiger Zeit trage, kann ich nur sagen TOP! Dazu kommt die absolut meisterliche Beratung. Jederzeit wieder Einlagen vom Sanitätshaus Schäfer. DANKE! :-)



(8) Marion Hindsches
Fr, 17 Januar 2014 15:29:35 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir ist ihre angenehme Interseite aufgefallen. Gut verständliche Informationen und eine angenehme Schriftgröße machen das lesen und verstehen leicht. Kompetenz, gute Beratung und fachliche Versorgung haben hier den höchsten Stellenwert. Die Informationen sind verständlich geschrieben und übersichtlich angeordnet. Diesen positiven Eindruck möchte ich ihnen gerne dalassen. Mit freundlichen Grüßen Marion Hindsches



>